Häufig gestellte Fragen
- Welche Versandkosten fallen an?
- Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen zwischen € 2,99 und € 5,99 – abhängig vom Warenwert deiner Bestellung.
Bestellwert bis € 24,99 € 25,00 - € 59,99 über € 59,99 Versandkosten € 2,99 € 3,99 € 5,99 - Wie lange dauert die Lieferung?
- Alle Produkte werden nach Eingang deiner Bestellung individuell für dich von Hand bedruckt und innerhalb von 48 Stunden (ab Zahlungseingang) verschickt. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-5 Werktage ab Zahlungseingang.
Du erhältst eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Solltest du innerhalb des angegebenen Zeitraums keine Versandbestätigung erhalten haben, benachrichtige uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer per E-Mail an hallo@sitee.de. - Ist eine unkomplizierte Rückgabe möglich?
- Alle Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt problemlos umgetauscht werden.
Wenn die Ware nach deinen persönlichen Spezifikationen gefertigt wurde, z.B. wenn du im Siteematen eine persönliche Textzeile eingebaut hast, gilt das Widerrufsrecht zwar nicht, dafür aber unsere hohe Kulanz. Solltest du mit deinem personalisierten Produkt unzufrieden sein, kontaktiere einfach unser hilfsbereites Service-Team. Sofern nicht ein personalisiertes Trikot-Set für eine ganze Fußballmannschaft umgetauscht werden soll, sind wir sehr kulant.
Sollte die bestellte Ware mangelhaft sein (z.B. aufgrund eines Druckfehlers), nehmen wir den Artikel selbstverständlich zurück, erstatten den Betrag oder schicken dir ein fehlerfreies Produkt zu.
Kontaktiere dazu das hilfsbereite Service-Team von Spreadshirt
per E-Mail an service@spreadshirt.net oder
telefonisch: 0341 - 59 400 59 00 (Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr)
Bitte denk' daran, bei allen Anfragen deine Bestellnummer anzugeben. - Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Du erhältst nach Aufgabe deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, antworte einfach auf diese E-Mail, verwende den angezeigten Link zum Überprüfen deiner Bestellung oder schreibe unter Angabe der Bestellnummer aus der Bestätigungsmail an service@spreadshirt.net.
Bitte teile uns Stornierungen oder Änderungen umgehend mit! Da wir sehr kurze Bearbeitungszeiten haben, riskierst du sonst, dass deine Bestellung bereits bearbeitet bzw. verschickt wurde. - Wie fallen die Artikel aus?
- Eine gute Orientierung bieten dir dir detaillierten Größenangaben, die du mit einem Klick auf das Produktbild aufrufen kannst. Sollte der Artikel dennoch mal nicht passen, kannst du ihn selbstverständlich umtauschen.
- Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
- Nein, Sitee ist ein echter Onlineshop. Eine persönliche Abholung der Produkte ist daher leider nicht möglich.
- Ich habe einen Sonderwunsch. Lässt sich das was machen?
- Du kannst Artikel über den Link "Selbst gestalten" bzw. direkt über den Siteematen individuell umgestalten, die Farben und Druckgrößen ändern, mehrere Designs kombinieren oder dein Wunsch-Motiv beispielweise auch auf dem Rücken platzieren. Wenn du magst, kannst du dein Wunschprodukt auch mit einem persönlichen Text versehen. Die durchschnittliche Lieferzeit für personalisierte Produkte beträgt 3-5 Werktage ab Zahlungseingang.
Falls sich dein Sonderwunsch so nicht realisieren lassen sollte, schick' einfach eine unverbindliche Anfrage per E-Mail an hallo@sitee.de. Gerne unterstützen wir dich auch bei der Gestaltung von individuellen Shirt-Designs für deinen Verein, dein Unternehmen oder besondere Anlässe. - Gibt es Rabatte bei Großbestellungen?
- Ja! Bei Bestellungen für eine ganze Gruppe (bspw. für Teams, Firmen oder Veranstaltungen) oder besonderen Gestaltungswünschen kannst du gerne eine Preisanfrage per E-Mail an hallo@sitee.de stellen – du erhältst dann ein individuelles Angebot. Bitte plane dafür mindestens 2-3 Werktage Zeit ein.
- Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
- Derzeit kannst du per Bankeinzug, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard) oder auch per Vorkasse bezahlen.
Bitte beachte, dass Vorkasse-Bestellungen erst nach Eingang deiner Zahlung bearbeitet werden, was zu einer Verlängerung der Lieferzeit von etwa 2 Werktagen führen kann. - Warum kann ich keine Artikel in den Warenkorb legen?
- Dieses Problem kann leider in einigen wenigen Browser-Versionen auftreten und hängt mit den Datenschutz- bzw. Privatsphäre-Einstellungen zusammen.
Damit der Warenkorb korrekt arbeitet, muss dein Browser unbedingt sogenannte Cookies – auch Cookies von Drittanbietern – akzeptieren.
Du findest die entsprechende Option in deinen Browser-Einstellungen unter dem Reiter "Datenschutz". Bitte überprüfe und ändere dort die Einstellungen für die Zeit deines Einkaufs. Nach Abschluss deiner Bestellung kannst du die Einstellungen selbstverständlich wieder zurücksetzen. - Welche Qualität haben die Produkte?
- Alle Textilien werden im hochwertigen Plottdruckverfahren mit deinem Wunsch-Design veredelt. Sie sind von hoher Qualität, der Druck bleicht nicht aus. Damit du möglichst lange Freude mit deinen Produkten hast, beachte einfach folgende Pflege-Tipps: Bitte immer auf links und bei max. 30° Celcius waschen. Nicht chemisch reinigen oder heiß trocknen. Immer von links bügeln, bei mittlerer Hitze und ohne Dampf.